Gebäude der Firma Fish-Tools

SCHLAUES LICHT

Die Beleuchtung mit Tageslichtsteuerung ist das Herzstück der Produktionshalle der Johann Eberhard GmbH. Der Gruber Haustechnik bleibt das Unternehmen auch weiterhin treu.

Die Johann Eberhard GmbH – FISCH®-Tools – ist Europas führender Hersteller von Bohr-, Fräs- und Senkwerkzeugen zur Bearbeitung von Holz, Metall und Verbundstoffen. Das Unternehmen produziert jährlich rund 2,5 Millionen steirischen Qualitätswerkzeuge und vertreibt sie in 45 Ländern weltweit unter der Marke FISCH®.

Die Zusammenarbeit zwischen der Johann Eberhard GmbH und der Gruber Haustechnik hat sich durch ein Neubauprojekt im Jahr 2008 entwickelt. Nachdem wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden waren, beauftragten wir die Firma damit, unser Bürogebäude zu verkabeln und die gesamte Elektrik zu installieren. Seither ist die Gruber Haustechnik unser Haus- und Hofelektriker“, so Andreas Eberhard. „Besondere Leistung wurde auch in unserer Fertigungshalle erbracht: Unser Wunsch war eine energieeffiziente Lösung. Die Gruber Haustechnik installierte eine Beleuchtung mit Tageslichtsteuerung – Top!“

Ing. Andreas Eberhard, Geschäftsführer in dritter Generation, lobt vor allem die Flexibilität der Gruber Haustechnik: „Das Unternehmen ist auch in Urlaubszeiten für uns da! Sobald wir einen Notfall melden, können wir uns darauf verlassen, dass eine kompetente Mannschaft vor unserer Tür steht.“

Mit ihrer Produktinnovation – dem ultraleichten ALU SPEED-Eisbohrer – erobert die weststeirische Bohrerfabrik nicht nur die Skipisten der Welt, sondern holt sich 2016 auch
den Fast Forward-Award.

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen