Kindergarten St. Nicolai im Sausal

GÄNZLICH ORTSVERBUNDEN

Seit Jahrzehnten tief in St. Nikolai im Sausal verwurzelt, zeigt sich die Gruber Haustechnik für zahlreiche Projekte in der Gemeinde verantwortlich.

„Vor knapp 45 Jahren habe ich bei der Gruber Haustechnik meinen ersten Kassettenrekorder gekauft.“, erinnert sich Gerhard Hartinger, Bürgermeister in St. Nikolai im Sausal. Bis heute greift Hartinger auf die Dienste der Firma Gruber zurück. Das Unternehmen ist seit Jahrzehnten im Ort etabliert – vom Gemeindeamt, über die Straßenbeleuchtung bis hin zur Kinderkrippe wurden zahlreiche Projekte erfolgreich realisiert.

Als ein „Herzensprojekt“ bezeichnet Hartinger den Umbau der Kinderkrippe im Jahr 2015. Sanitäreinrichtungen in Miniaturformat und Wasserhähne mit speziellen Regulierungen stellten hier Besonderheiten dar. „Der Umbau der Kinderkrippe ist zu einem Vorzeigeprojekt in der Region geworden“, ist sich der Bürgermeister sicher, der besonders die Zuverlässigkeit und Ortsverbundenheit der Gruber Haustechnik schätzt und auch in Zukunft auf die Gruber Haustechnik bauen will.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen