Einfamilienhaus Neuwirth

DIE ZEIT LÄUFT

Treue Stammkunden sind sich sicher: Auf die Gruber Haustechnik ist Verlass – auch wenn die Zeit drängt.

Die Familie Neuwirth ist seit langem treuer Stammkunde der Gruber Haustechnik. Auf die Frage, warum die Familie Neuwirth sämtliche Hausinstallationsarbeiten, wie Elektro-, Wasser-, Erdwärme-, Beleuchtungs- und Photovoltaikanlagen, in die Hände der Gruber Haustechnik legte, antworten die Hauseigentümer bestimmt:

„Wir wohnen hier im Ort, kennen die Familie Gruber schon lange und vertrauen der Firma sowie ihren qualifizierten Mitarbeitern. Obwohl wir beim Hausbau großen Zeitdruck hatten – wir haben unser Haus in nur acht Monaten gebaut – war die Gruber Haustechnik sehr flexibel, hat im Elektro- und Haustechnikbereich Hand in Hand gearbeitet und alle vereinbarten Termine eingehalten. Außerdem nehmen wir die Serviceleistungen der Gruber Haustechnik gerne in Anspruch. Bei Fragen steht uns immer sofort ein Mitarbeiter zur Verfügung. Wir sind mit der Qualität der ausgeführten Arbeiten und der Termintreue äußerst zufrieden und können die Gruber Haustechnik nur weiterempfehlen.“

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen