Mitarbeiter der Gruber Haustechnik und Michael Gutjahr mit Smart Home-Anlage

SMART HOME

Michael Gutjahr, Juniorchef des Weingut Gutjahr in Kitzeck im Sausal, hat sein Zuhause in Zusammenarbeit mit Gruber Haustechnik in ein Smart Home umgewandelt.

Das Weingut Gutjahr und Gruber Haustechnik – bereits seit drei Generationen sind diese beiden Familienbetriebe ein eingeschworenes Team. Juniorchef Michael Gutjahr hat auch bei der Installation der neuen Hackschnitzelheizung am Weingut und bei der umfassenden Sanierung seines Eigenheims auf den Betrieb aus St. Nikolai im Sausal gesetzt.

Speziell bei der Umstellung auf eine Smart-Home-Haussteuerung war fachliches Know-how gefragt. „Ich hatte in diesem Bereich bereits etwas Vorwissen und somit genaue Vorstellungen, auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Die Firma Gruber hat das genau erfüllt“, erzählt Michael Gutjahr. Tolle Beratung und einwandfreie Umsetzung begeistern ihn bei der Zusammenarbeit besonders. Über das Smart-Home-System lassen sich Jalousien, Heizung und die gesamte Beleuchtung über das Smartphone oder das Tablet steuern. „Das funktioniert tadellos“, freut sich Michael Gutjahr.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen