Weinkeller am Weingut Pichler-Schober

MISSION: WEINKELLER

Die Gruber Haustechnik kümmert sich seit jeher um die Haustechnik am Weingut Pichler-Schober. Zuletzt wurden eine Kellerei, ein Presshaus und ein Buschenschank installiert.

Das Weingut Pichler-Schober ist für seine ausgezeichneten Weine, seine köstlichen regionalen Schmankerl und seinen unvergleichbaren Blick auf die südsteirischen Weinberge bis über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Wer hier verweilt, lässt es sich gut gehen. Damit auch im Hause Pichler-Schober selbst, welches ein Weingut und den Buschenschank „beim Hos’n“ umfasst, alles „gut geht“, wird bereits seit der Firmengründung auf die Gruber Haustechnik gezählt.

„Aus Überlieferungen weiß ich, dass die Gruber Haustechnik den ersten Fernseher bei uns in Mitteregg installiert hat.“ Sabine Pichler erklärt, dass Michael Gruber sen. sich am Weingut Pichler-Schober schon seit jeher um Installationen und Elektrik kümmert. Auch nach dem Generationswechsel – sowohl im Hause Pichler-Schober, als auch bei der Gruber Haustechnik – zählt das Weingut auf die Top-Leistung und die fachmännische Beratung der Gruber Haustechnik.

Dem Wein zuliebe …

Beim großen Umbau im Jahr 2004 wurde die Gruber Haustechnik mit der Planung und der Installation einer Kellerei, eines Presshauses sowie einer Buschenschank mit Küche und WC-Anlagen beauftragt. Sabine Pichler lobt: „Die Zusammenarbeit hat bestens funktioniert!“, und ist sich sicher: „Wir bleiben der Familie Gruber treu und sind froh, beste Fachkräfte so unmittelbar vor der Haustüre zu haben.“ Gäste des Weinguts sind überzeugt: Der Weinkeller am Weingut Pichler-Schober kann sich sehen lassen und ist in jedem Fall einen Besuch wert!

„Die Zusammenarbeit hat bestens funktioniert!“

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen